Gemeinde Heinigen (Druckversion)

Baustellen

Aktuelle Baustellen

  • Artikel vom
    31.07.2018

    Infobrief Nr. 11 - Sanierung der OD Heiningen

    Laut unserer Baufirma HSE Bau stehen nun folgende Termine fest:
    In der Woche von Montag, 13. August bis Freitag, 17. August wird in den beiden Bauabschnitten 1 und 2, also von der Einmündung der Mörikestraße bis zur Abzweigung Bezgenriet (Bäckerei Herb), der Asphalt eingebaut. Da im 1. Bauabschnitt bereits die Tragschicht und die sogenannte Binderschicht eingebaut sind, gehen die Arbeiten nach folgenden Terminen ...

  • Artikel vom
    19.07.2018

    Infobrief Nr. 10 b

    Derzeit laufen die Bauarbeiten im Abschnitt zwischen Margarete-Lempenau-Platz und Bäckerei Herb, sie werden Mitte August abgeschlossen sein. Danach beginnen wir mit dem Abschnitt zwischen Mörikestraße (einschließlich Einmündungsbereich) und Ortsende Richtung Göppingen - dann wird aus Richtung Göppingen und Jebenhausen keine Durchfahrt durch Heiningen mehr möglich sein!

  • Artikel vom
    09.07.2018

    Infobrief Nr. 10

    Am 02.07.2018 wird laut Baufirma mit den Asphaltfräsarbeiten am Abschnitt 2 von der Einmündung der Kirchstraße bis zur Bäckerei Herb begonnen.

  • Artikel vom
    09.07.2018

    Infobrief Nr. 9

    Von Montag 18. Juni bis Mittwoch 20. Juni 2018 wird laut Baufirma HSE-Bau die sogenannte Asphalttrag- und Binderschicht im aktuellen ersten Bauabschnitt eingebaut. Das ist noch nicht der Fein- oder Endbelag aber eine weitgehend normal befahrbare Asphaltschicht, welche die Zufahrt zu den Gebäuden und Geschäften wieder ohne Baustellenbehinderung erlaubt.



  • Artikel vom
    17.05.2018

    Sperrung in der Kurzländstraße

    In der Kurzländstraße, auf Höhe des Gebäudes Kurzländstraße 26, wird gegenüberliegend gebaut. Im Straßenbereich wurde ein Kran aufgestellt, weswegen eine Durchfahrt dort nicht möglich ist. Die Zufahrt zu den hinterliegenden Grundstücken erfolgt über den nördlichen Teil der Kurzländstraße bei der TSV-Halle. Die Sperrung dauert bis 31.08.2018. Wir bitten um Beachtung.

Einträge insgesamt: 10
1   |   2      »      
http://www.heiningen-online.de/index.php?id=266