Hauptbereich
Vorsorge treffen
Vorsorgemappen auf neuestem Stand

Was passiert wenn wir nicht mehr selbst bestimmen können, wenn durch Unfall, Krankheit oder im Alter unser bisheriges Leben völlig umgekrempelt wird und wir nicht mehr selbst entscheiden können? Rechtzeitig Vorsorge treffen ist für Jung und Alt wichtig, denn morgen kann schon alles anders sein.
Mit der aktuellen Vorsorgemappe können Sie sich und auch Ihre Angehörigen mit der Thematik vertraut machen, um die für Sie richtigen Vorsorgeregelungen zu treffen. Sie finden Erläuterungen und entsprechende Vordrucke zur Vollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung. Unser besonderer Dank gilt dem Kreisseniorenrat, er hat die Vorsorgemappe im neuen Design, kompakt und übersichtlich gestaltet und für Sie auf den neuesten Stand gebracht.
Sie möchten Ihren Angehörigen erleichtern im Todesfall Ihren Wünschen zu entsprechen, dann erhalten Sie auch hier eine entsprechende Vorsorgemappe um dies schriftlich festzuhalten.
Verschieben Sie diese wichtigen Themen nicht auf morgen, vielleicht ist da schon alles anders!
Vollmachten/Verfügungen Preis pro Mappe: 5,00 €
Wünsche Vorsorge Todesfall Preis pro Mappe: 3,00 €
Sie erhalten die Mappen bei uns im Rathaus.
Möchten Sie eine Mappe erwerben beachten Sie bitte, das Rathaus ist in der aktuellen Pandemielage geschlossen, ein persönliches Erscheinen ist nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich.
Ihr Ansprechpartner Frau Madlen Walter Tel.: 07161 / 4034 35 oder gerne per E-Mail unter walter(@)heiningen-online.de